17.03.2020

Datum 19.01.2020 18:16 | Thema: News

17. März 2020

  • Kurzvortrag „Betriebsrentenstärkungsgesetz“

Seit 2018 ist das Betriebsrentenstärkungsgesetz in Kraft. Ziel ist es, einen deutlichen Aus- und Aufbau der betrieblichen Altersvorsorge zu erreichen.
Weitere Info's 

  • & Gemütliches Beisammen sein, Kennenlernen bei gutem Essen

Nachdem wir zwischenzeitlich einige neue Mitglieder bei uns begrüßen durften, steht nach diesem Kurzvortrag steht das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Schon heute freuen wir uns auf euch, in gemütlicher Atmosphäre, bei interessanten Gesprächen und gutem Essen, diesen Abend zu verbringen.


19:00 Uhr Gasthaus Sternen
Albstrasse 26
72474 Winterlingen Benzingen

Referent: Herr Lepschy, Signal Iduna





Dieser Artikel stammt von UFH, Zollernalb, Arbeitskreis der Unternehmerfrauen, im, Zollernalbkreis, Seminare, Vorträge, Workshops, Balingen, Hechingen, Albstadt, Zollernalb, Unternehmer, Handwerk, Frauen, Netzwerk, Unternehmerfrauen, selbstständig, Arbeitskreis, Haigerloch
https://www.ufh-zollernalb.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ufh-zollernalb.de/article.php?storyid=971&topicid=1