*
Arbeitskreis
blockHeaderEditIcon

Arbeitskreis der Unternehmerfrauen

Zollernalb
blockHeaderEditIcon

im Handwerk Zollernalb

Menu_und_Sticky_css
blockHeaderEditIcon
Slider_News
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Headline_News
blockHeaderEditIcon


Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder interessante Seminare und Vorträge einfallen lassen.
Hier die Termine für 2018

News : 07. März 2017
12.01.2017 05:39 ( 540 x gelesen )

07. März 2017

  • Die hohe Kunst, sich (auch auf flachen Schuhen) elegant zu bewegen!

Die Haltung eines Menschen sagt viel mehr über ihn aus, als ihm bewusst ist – so die These von Ingrid Martin, die bereits annähernd 10.000 Frauen den entspannten Umgang mit ihrer Weiblichkeit gelehrt hat. Ganz nebenbei lernen die Teilnehmerinnen auch noch das Gehen auf Absatzschuhen.

Doch viel mehr geht es ihr darum, ihre Botschaft„ innere Haltung = äußere Haltung“ locker und aus leidenschaftlicher Überzeugung zu übermitteln.

In diesem Kurs gibt es kein müssen, sondern nur wollen. Auf die Frage, was das Credo der bisherigen Teilnehmerinnen im Alter zwischen 8 und 78 Jahren war, antwortet sie „Wir Frauen haben oft verlernt, zu unserer Weiblichkeit zu stehen. Wir stehen im Alltag unseren Mann. Besonders junge Frauen unterliegen einem enormen, medialen Druck. In dem  Kurs bekommen die Teilnehmerinnen viele Denkanstöße, die häufig zu der Aussage führen„ nach nur 1 Stunde fühle ich mich wieder wohler in meiner Haut“.

Angela Steidle Redakteurin der „Reutlinger Nachrichten“ brachte es in einem Artikel wunderbar auf den Punkt

„Alles kein Problem, denn wer die hohe Kunst beherrscht, sich in zentimeterhohen Pfennigabsätzen wirklich schön zu bewegen, zeigt auch in Espandrillos Klasse. Ein echtes Highlight des "Ladies Day" war der "High-Heel-Kurs" mit Plus-Size-Model Ingrid Martin bei Schuh-Werdich: selfmade, völlig authentisch und mit einer fantastischen Ausstrahlung hat die Schwäbin auf dem Hof am Bodensee ihre eigene Agentur und kennt die Bruce Darnells und Plastik-Glööcklers von der Fashion-Week in Berlin persönlich. Sätze wie: "Am Ende werden wir wegen unseres Wesens geliebt, nicht wegen unseres Aussehens" oder: "Wir sind uns selbst bis zum letzten Atemzug am Nächsten. Mein Wunsch für Euch ist - bleibt einfach wie ihr seid", kommen dem Profi-Model so leicht von den Lippen wie die Warnung: "Vorsicht vor den Shows im Privatfernsehen - das ist alles nur Fake". Ihre ganz persönliche Philosophie: "In High-Heels zu gehen ist eine Frage der Körperlichkeit., „kann ich die Präsenz ertragen“. Hohe Schuhe machen einfach stolz!"

Referentin: Highheeltrainerin Ingrid Martin
Veranstaltungsort:
Hotel Lamm
72379 Hechingen - Stein

Tag: 07 März 2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Mitglieder kostenlos, Gäste bezahlen 20,00 €
begrenzte Teilnehmerzahl

Mitzubringen sind: eigene Stöckelschuhe und dicke Socken

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Unsere Sponsoren

Sponsoren_Slider
blockHeaderEditIcon
ONTOP_Auto
blockHeaderEditIcon
Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail