*
Arbeitskreis
blockHeaderEditIcon

Arbeitskreis der Unternehmerfrauen

Zollernalb
blockHeaderEditIcon

im Handwerk Zollernalb

Menu_und_Sticky_css
blockHeaderEditIcon
Slider_News
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Headline_News
blockHeaderEditIcon


Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder interessante Seminare und Vorträge einfallen lassen.
Hier die Termine für 2018

News : 23. Mai 2016 Schlagfertigkeit kann man trainieren
26.10.2016 12:41 ( 189 x gelesen )

23. Mai 2016

  • Schlagfertigkeit kann man trainieren

Wenn einem die richtigen Worte erst dann einfallen, wenn es mal wieder zu spät ist. Täglich kommunizieren wir mit den unterschiedlichsten Menschen.

In verschiedenen Gesprächen fallen einem aber die richtigen Antworten leider erst zu spät ein. Schlagfertig zu sein ist keine Kunst! Wir lernen Regeln kennen, wie wir in Zukunft schlagfertig mit unqualifizierten Äußerungen umgehen können.

Referentin: Sieglinde Binder
19.30 Uhr Gaststätte Museum
72379 Hechingen
begrenzte Teilnehmerzahl
Unkostenbeitrag für Gäste 20,00 €

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Unsere Sponsoren

Sponsoren_Slider
blockHeaderEditIcon
ONTOP_Auto
blockHeaderEditIcon
Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail